Unser Team

Elisabeth Wolf
Elisabeth Wolf
ERZIEHERIN UND KITA LEITUNG und in der Igel-Gruppe

Hobbys: Städtereisen, plotten, fotografieren, lesen

"Vertraue auf den Herrn von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand." (Sprüche 3, 5)

Dajana Wedel
Dajana Wedel
ERZIEHERIN, PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT Gruppenleitung in der Igel-Gruppe

Schwerpunkt: Haus der kleinen Forscher

Hobbys: Kreatives, Zeit in der Natur und mit Freunden verbringen

„Dankt dem Herrn, denn er ist gut und seine Gnade bleibt ewig bestehen." (1. Chronik 16, 34)

Anna-Maria Loth
Anna-Maria Loth
Erzieherin, Pädagogische Fachkraft in der Igel-Gruppe

Schwerpunkt: Hygienebeauftragte

Hobbys: Natur, meine Tiere, Wandern, Lesen, basteln mit verschiedensten Materialien

"… und lasst uns hinschauen auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes." (Hebräer 12,2)

Vanessa Tissen
Vanessa Tissen
Erzieherin, Gruppenleitung der Biber-Gruppe

Hobby: Fotografieren

"Das Herz des Menschen denkt sich seinen Weg aus, aber der Herr lenkt seine Schritte.“ (Sprüche 16,9)

Inga Schulz
Inga Schulz
Erzieherin und Jugendreferentin in der Biber-Gruppe

Hobbys: fotografieren, Zeit mit Familie und Freunde verbringen, Gesellschaftsspiele

„Sei mutig und stark. Hab keine Angst, denn ich der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.“ (Josua 1, 9)

Juliana Nachtigall
Juliana Nachtigall
Sozialpädagogin (B.A.) in der Biber-Gruppe

Hobbys: meine Familie 🙂 

"Ich bekenne: Du bist mein Herr und mein ganzes Glück!" Psalm 16,2

Vanessa Petker
Vanessa Petker
Berufspraktikantin

Hobbys: Inliner fahren, Musik machen

"Schmecket und sehet, wie freundlich der Herr ist. Wohl ihm, der auf ihm vertraut." (Psalm 34;9)

Angelika Dück
Angelika Dück
Jahrespraktikantin

Hobbys: backen, kochen, schwimmen, singen

"Wachst dagegen in der Gnade und in der Erkenntnis unseres Herrn und Retters Jesus Christus! Ihm sei die Ehre, sowohl jetzt als auch bis zum Tag der Ewigkeit! Amen." (2. Petrus 3;18)

Helena Bartel

Köchin

Hobbys: Auf Kinder aufpassen, Essen kochen, gerne in Gesellschaft anderer Menschen

"Seht doch, wie sehr uns der Vater geliebt hat! Seine Liebe ist so groß, dass er uns seine Kinder nennt – und wir sind es wirklich!" (1. Johannes 3;1a)

Ellen Mainik

Alltagshelferin

Hobbys: Backen, Handarbeiten, Zeit mit den Enkelkindern

"Wer den Herrn ehrt, lebt sicher und geborgen; auch seine Kinder finden Zuflucht bei ihm." (Sprüche 14;26)

August-Hermann-Francke
Kindertagesstätte Bad Driburg

Am Siedlerplatz 16
33014 Bad Driburg
Telefon (05253) 9 72 93 51
info@ahf-kita-driburg.de

© 2024 Christlicher Schulverein Paderborn e.V.